Events

Aus Airshow 2020 wird Airshow 2021!

Das Orgateam der Airshow hat sich am Dienstagabend schweren Herzens dazu entschieden, die für den 29. und 30. August 2020 geplante Airshow in Breitscheid um ein Jahr zu verschieben.
 
Der neue Termin ist der 21. und 22. August 2021.
 
Die Entscheidung ist uns schwer gefallen, jedoch gab es in der aktuellen Situation und den vielen Fragezeichen bezüglich der weiteren Entwicklung keine andere Möglichkeit.
 
Letztendlich waren es unter anderem die gesundheitlichen Aspekte für unsere Zuschauer und die vielen freiwilligen Helfern, die uns zu einer Verschiebung auf 2021 bewogen haben.
 
Wir hoffen, dass wir diese Zeiten alle gut überstehen und in 2021 eine umso fulminantere Airshow in Breitscheid sehen können! Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Fans und hoffen natürlich, dass Sie uns auch im nächsten Jahr besuchen werden.
 
Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, werden wir sie auf dieser Internetseite sowie der Facebookseite veröffentlichen.
 
Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Quelle:https://airshow-breitscheid.com/aus-airshow-2020-wird-airshow-2021/
Category: Events
Tags: Events
Menü